Du malst bereits seit deiner Kindheit und nutzt jede freie Minute dafür. Wenn es darum geht, deine kreative Tätigkeit zu beschreiben, suchst du verzweifelt nach passenden Worten.  

Das Schreiben ist für dich ein echter Graus? – fokussiere dich lieber auf die Dinge, die du gut kannst! Ich übernehme das für dich – denn ich liebe es, über Kunst zu schreiben und freue mich, mehr über dich zu erfahren!

Mit meinen maßgeschneiderten Web-Texten wirst du online gefunden und überzeugst

  • du postest fleißig auf Instagram und Facebook, der Traffic auf deiner Seite ist auch ganz gut, aber kaufen tut trotzdem keiner
  • Stichwort – Zielgruppe: um deine Seitenbesucher:innen von deinem Produkt zu überzeugen, musst du erste einmal herausfinden welche Personen das sind
  • darum erstelle ich Texte für dich, die so on Point sind, dass es Anfragen hageln wird und du kaum noch mit der Erstellung neuer Werke hinterher kommst. 

Mein Angebot für deinen Online-Erfolg als Künstler:in

Von dem/der No-Name-Künstler:in zum erfolgreichen Online-Business – in zwei Schritten

Schritt 1: Positionierung und Zielgruppen-Definition

Im ersten Schritt helfe ich dir deine Positionierung zu finden und deine Zielgruppe zu definieren. Mein eigens dafür entwickelter Fragebogen liefert wertvolle Antworten, um dich und deine Kunst kennen zu lernen. Darauf basierend erstelle ich eine oder mehrere Kundentypen – sogenannte Personas. Mit der Magie der Worte wird es uns gelingen, deine potenziellen Kund:innen abzuholen und für deine Kunstwerke zu begeistern.

Schritt 2: Ich erstelle maßgeschneiderte Webseiten-Texte für dich

Nachdem du meinen Fragebogen zur Positionierung ausgefüllt hast, ist deine Arbeit getan. Lehn dich entspannt zurück und lass den Profi seine Arbeit tun. Ich erstelle für dich und auf dich abgestimmte Web-Texte für deine Künstler:innen-Website.

Beim Schreiben meiner Texte achte ich auf wichtige Aspekte, die im Online Marketing eine Rolle spielen. 

Das beinhaltet mein Textpaket für Künstlerinnen:

  • ein sinnvolles Konzept, um Struktur in deinen Online-Auftritt zu bringen
  • Sprache, die deine Kunden begeistert und Texte, die immer noch nach dir klingen
  • Texte, die so gut sind, dass deine Leser:innen garantiere den „Kaufen-Button“ klicken

Das sagen Künstler:innen zu den Texten der Internationalen Kunst

Wow! Du kannst echt mit Worten umgehen!! Dein Text gefällt mir viel besser als meiner! (Daniel Wimmer)

Das ist ein sehr wertschätzender Text – danke für die Mühe. (Margarita Siebke)

Ich finde, du hast den Text sehr schön geschrieben, und das ohne mich persönlich zu kennen. Vielen Dank. (Dorothea Winter)

 

Du brauchst dringend Texte für deine Website? Buche einen unverbindlichen Termin zum Erstgespräch á 30 Minuten unter: office@internationalekunst.at

Fotos deiner Bilder hier anhängen: