Kunden gewinnen mit SEO

Deine Website existiert zwar, aber findet abgesehen von den paar Seitenbesuchen deiner Mama und deines Freundes kaum Beachtung?

Du hast bereits erste Versuche gestartet, hier und da etwas zu optimieren, das hat aber nicht viel gebracht, denn bei Google findet dich sowieso keiner?

Oder hast du dich noch nie so richtig an SEO herangetraut, möchtest aber unbedingt, dass mehr Menschen von dir und deiner Kunst erfahren?

Der SEO-Basis-Kurs zeigt dir, wie du bei Google auf die erste Seite kommst (ohne teure Marketing-Agentur).

Wäre es nicht toll, wenn du selbst eine Website erstellen könntest, die überzeugt und gefunden wird und zudem laufend neue Kund:innen direkt zu dir führt?

Du erhältst in diesem Kurs die exakte Anleitung, mit der du es schaffst, bei Google auf Seite EINS zu kommen. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse und musst auch nicht gut schreiben können.

 

Das kannst du mit dem Kurs erreichen:

  • du verzichtest darauf, hunderte und tausende von Euro in Werbung auf Facebook, Instagram oder Pinterest zu investieren
  • durch dein super Ranking auf Seite eins bei Google gewinnst du an Sichtbarkeit
  • potenzielle Kund:innen werden auf dich aufmerksam und kontaktieren dich
  • du steigerst deine Umsätze

 

Das erwartet dich im Kurs:

  • In drei Modulen lernst du, Schritt für Schritt, wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert
  • Der SEO-Basis-Kurs enthält insgesamt ca. eine Stunde Videomaterial
  • Zusatzmaterialien (SEO-Checklist, SEO-Leitfaden und Worksheets) unterstützen den Lerneffekt und helfen dir „ins Tun“ zu kommen.

Werde Beta-Tester

Du möchtest dir die wichtigsten SEO-Kenntnisse aneignen. Werde Beta Tester! Ich lege gerade noch den letzten Schliff am Kurs an, aber du kannst dich hier bereits für die Teilnehmer-Warteliste eintragen: