Du möchtest deine Kunst online verkaufen, hast bereits eine Website, aber es gelingt dir nicht, deine Interessenten zu Käufern zu machen? Das kann unterschiedliche Gründe haben. Ich sehe mir deine Seite gerne an und gebe dir eine kostenlose Einschätzung, wo es hakt. 

Was du von der Internationalen Kunst erwarten kannst: 

  • Kostenloses Know-how: Blogartikel und wechselnde Freebies findest du regelmäßig in deinem Posteingang
  • Erhalte Tipps rund um den Aufbau einer professionellen Website, die du selbst sofort umsetzen kannst:
        • Wie erstelle ich ein sinnvolles Konzept für meine Website?
        • Wie schreibe ich einen Startseiten-Text der Interesse weckt? 
        • Was ist SEO und wie nutze ich es richtig? 
  • Erhalte Tipps zum Thema Social Media Marketing:
        • Welche Kanäle sollte ich verwenden?
        • Welche Inhalte begeistern meine Zielgruppe und wie oft muss ich etwas posten? 

Noch Fragen? Ich helfe dir gerne weiter und freue mich über deine unverbindliche Anfrage

Be pART of it.
 

Ich freue mich über deine Nachricht!