Kunst verkaufen mit der Internationalen Kunst

Mein Angebot für Künstler:innen, um online gefunden zu werden und zu überzeugen

Du bist bildende:r Künstler:in, Illustrator:in oder Fotograf:in und möchtest dich mit deinem kreativen Business selbstständig machen. Vielleicht hast du auch schon dein eigenes Unternehmen, aber zu wenig wertschätzende und zahlende Kund:innen. Die Kundenakquise ist unangenehm, mühsam und keine dauerhafte Lösung, um die richtigen Menschen auf dich aufmerksam zu machen.

Von Freunden und Familie hörst du immer, wie toll deine Kunstwerke sind, und dass du mehr aus deinem kreativen Talent machen solltest. Wenn es um deine Kunst geht, bist du ein Vollprofi – Online Marketing und Social Media sind aber nicht deine Stärke?

Dann bist du bei der Internationalen Kunst genau richtig!

Mit meinen Produkten und meiner Expertise als Texterin helfe ich dir, deinen Online-Auftritt zu perfektionieren, um Kund:innen

  • auf dich aufmerksam zu machen
  • von dir und deiner Kunst zu überzeugen
  • von Interessent:innen zu Käufer:innen zu machen

Dabei vertrete ich den Standpunkt, dass jeder das machen sollte, was er gut kann und gerne tut. Je nachdem, wo du gerade stehst, wählst du ein Angebot aus, das zu dir, deinem Vorwissen und deinen Fähigkeiten passt.

INFORMIERE DICH

E-Book „Survival Kit für Künstler“

Das E-Book eignet sich für alle Künstler:innen, die sich über allgemeine Möglichkeiten des Online Marketings informieren möchten.

WERDE SELBST AKTIV

SEO-Kurs für deine erfolgreiche Künstler:innen Website

*coming soon

HOL DIR TEXTE VOM SEO-PROFI

Meine SEO-Texte sorgen dafür, dass du auf Google gefunden wirst

GIB DIE ZÜGEL AUS DER HAND

Ich erstelle von dir ein Künstler:innen-Profil bei der Internationalen Kunst