Wenn Kunst, Mode, Schmuck, Fotografie, Möbel- UND Produktdesign aufeinander treffen, dann kann das nur eines bedeuten – der Kunst und Designmarkt ist wieder in der Stadt!

Rund 100 österreichische und internationale Designer, darunter Independent Labels, Kunstschaffende, Nachwuchstalente und Junggastronomen, präsentieren sich an diesem Wochenende erneut im beeindruckenden Ambiente der Panzerhalle in Salzburg. Der Bogen an Ausstellungsstücken spannt sich vom innovativen Briefmarkenschmuck, über Upcycling- sowie Recycling-Design bis hin zu Brillen und Uhren in Holzoptik uvm. Wenn du noch auf der Suche nach originellen Weihnachtsgeschenken bist kann es gut sein, dass du hier fündig wirst.

Du kannst dich irgendwie nicht so für Kunst und Co. begeistern? Ein Abstecher in die Panzerhalle lohnt sich alleine schon wegen dem ausgezeichneten Café und dem vielfältigen kulinarischen Angebot vor Ort. Shoppen, Stöbern und dazwischen gemütlich einen Vanilla Latte schlürfen – es gibt doch fast keinen schöneren Zeitvertreib an einem verregneten Sonntag Nachmittag!

Sonntag 26. November, von 10-18 Uhr, habt ihr noch mal die Gelegenheiten, euch mit Dingen einzudecken, die euer Leben wunderbar bunt gestalten – kuschelige Einhorn-Polster zum Beispiel 😉

Kunst- & Designmarkt, Panzerhalle
Kunst- & Designmarkt, Panzerhalle

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert