Das sagen Künstler:innen über das Angebot der IK​

Margarita Siebke, Künstlerin
Margarita Siebke
Künstlerin
5/5

Das Angebot der Internationalen Kunst war mir ein Lehrstück. Auf Magdalena Griesners Marketing-Angebot für Künstler bin ich über ihre Anzeige in Xing gestoßen und war sehr angetan von dem Aufbau ihrer Webpage. Allein dieser Weg zu Ihr, ermutigte mich, mein Xing-Profil auf Vordermann zu bringen und mich gleichzeitig bei ihr zu bewerben.

Mit einfühlsamen, künstlerisch versierten Texten wurde mein Ranking bei Google rasch gesteigert. Ich war dann richtig glücklich über Ihre einfühlsamen Texte, die aus einer intensiven Beschäftigung mit meiner Kunst resultieren. Gleichzeitig gab mir diese Rückmeldung einen ersten Fokus in meinem künstlerischen Schaffen. Ihre Texte katapultierten mich im Google-Ranking binnen drei Wochen auf den 3. Platz, das ist enorm. Für das Keyword “Kunst Engel” stehe ich aktuell auf Platz 7. Motivation durch die Zusammenarbeit mit Magdalena: Ich habe es lange mit Social-Media versucht und es dümpelte immer vor sich hin. Die ersten Erfolge mit Magdalena Griesner machen Mut und motivieren sowohl mein künstlerisches Schaffen wie auch weitere eigene Social-Media-Aktionen. Denn ich denke, wichtig an der Arbeit mit Magdalena Griesner ist, dass es in ihr ein Gegenüber gibt, mit dem man sich die Bälle zuspielen kann.

Sich die Bälle auch unter Künstlerkollegen zuspielen: Auch die Idee auf Facebook eine eigene Künstlergruppe zu initiieren, finde ich sehr gut. Auch hier besteht das Potential, sich gegenseitig im Marketing der eigenen Kunst zu unterstützen und zu beflügeln.

Bei der Internationalen Kunst liegst du goldrichtig: Kurz, du liegst bei Magdalena Griesner, mit ihren versierten Kenntnissen von Kunst und von Social-Media-Marketing goldrichtig, aber nicht in einer Hängematte. Deine Mitarbeit ist gefragt und die gestaltet sich mit Magdalena Griesner und ihrem angenehm kommunikativen Wesen ausgesprochen erfreulich

Kristine Staudenmayer
Designerin
5/5

Als die Nachricht kam, dass die Texte für meine Website fertig sind, habe ich mich riesig gefreut! Eine Freundin, die ihre Web- und Newsletter-Text von Magdalena schreiben lässt, hat mich auf die Internationale Kunst aufmerksam gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Magdalena hat nicht nur super SEO-Texte geschrieben, die on point sind und beim Lesen Freude machen, sondern sie hat mir auch Tipps in puncto Kundenfreundlichkeit und Struktur gegeben. Mit dem Ergebnis meiner Website bin ich ausgesprochen zufrieden: https://www.skyinterior.at

Mareike Felsch
Künstlerin
5/5

Das Angebot der Internationalen Kunst ist toll! Mein Künstler:innen-Profil ist richtig schön geworden. Die Reihenfolge der Bilder passt sehr gut, das Fischwiesenbild als Header im Breitformat ist perfekt gewählt und auch auf dem Handy machen sich alle Bilder gut. Ich bin sehr angetan und beflügelt von der bisherigen Zusammenarbeit mit Magdalena und gespannt wie’s weiter geht. Vielen vielen Dank!

Künstlerin Dorothea Winter
Dorothea Winter
Künstlerin
5/5

Ich war schon länger an einem Punkt, wo ich viel darüber nachdachte, wie ich meine Bekanntheit und meine Verkäufe steigern könnte. Zusätzlich zu Facebook, wo ich schon länger bin, eröffnete ich einen Account bei Instagram, begann mich für Coaching zu interessieren, aber irgendwie wusste ich nicht richtig, wo ich am besten anfange. Oft dachte ich, ich bin Malerin, aber dieses ganze Verkaufsdings ist eine Zumutung. Auf ihrem Blog gibt Magdalena ganz reale Hilfe, z. B. wie eine Website aufgebaut sein sollte, sie erklärt SEO, usw.

Ich habe durch Magdalena Wissen dazugelernt, lasse mich inspirieren und gewinne dadurch an Sicherheit und Selbstvertrauen. Man könnte fast sagen, das Angebot der Internationalen Kunst ist eine Art Coaching. Im Gespräch mit dem Webdesigner, mit dem ich zusammenarbeite, fühlte ich mich letzte Woche gut vorbereitet und sicherer als zuvor.

Ich würde Magdalena auf jeden Fall weiterempfehlen, von Anfang an war sie sehr nett und wertschätzend. Sie inspiriert und informiert Künstler mit wichtigen Fakten. Ich lese gern ihre Artikel, weil sie auch für Laien verständlich sind und ich mir immer etwas herausziehen kann.

Peter Lukas
Fotograf
5/5

Magdalena schafft es mit ihrer Professionalität, sehr schnell die wichtigen Informationen zu einem Thema in eine passende Form zu gießen. Ich finde ihren Fragebogen super! Er hat mir geholfen so manch ein wichtiges Detail über mich und mein Business herauszufinden. Ihre Texte sind treffsicher und auf den Punkt gebracht. Mit ihrer bildhaften Sprache schafft sie es, ihre Leserinnen und Leser auf eine Themenreise einzuladen.

Die Arbeit mit Magdalena ist angenehm, unkompliziert und macht sehr viel Spaß.