Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n 

MitarbeiterInnen im Bereich Ticketing/Shopverkauf
(ab 20 Wochenstunden | befristet bis Jänner 2020).

Ihre Aufgabengebiete

  • Proaktiver Verkauf und Kassatätigkeit
  • Beratung mit hoher Serviceorientierung
  • Verantwortung für Kassenabschlüsse
  • Gestaltung des Point of Sale (Produktpräsentation, Warenverfügbarkeit)

Ihr Profil

  • Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten
  • Verständigung in sehr gutem Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • Körperliche Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität
  • Interesse am Museumsumfeld von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine zeitlich flexibel gestaltbare Tätigkeit in einem der bedeutendsten Museen Wiens. Das Entgelt beträgt € 1.674,75 brutto bei einer Vollzeitanstellung. Das finale Bruttogehalt orientiert sich am Ausmaß der Stunden, dass Sie wöchentlich arbeiten. (Möglichkeit bis zu 30 Stunden).

Sie möchten in einem motivierten und dynamischen Team mitarbeiten und uns während der großen Dürer Ausstellung unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Albertina Personalabteilung
z. H. Mag.a (FH) Laura Horvath
Albertinaplatz 1
1010 Wien
bewerbung@albertina.at

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.